Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente und mehr...

Das Thema "Nahrungsergänzungen" wird immer wieder heftig diskutiert. Die Einen meinen, in unserer Nahrung sind alle Vitamine, etc. in ausreichender Menge enthalten und "Pillen" wären nur Geschäftemacherei.
Die Anderen beziehen sich auf Untersuchungen, die belegen, dass in unserer Nahrung schon lange nicht mehr ausreichend Nährstoffe enthalten sind und geben zu bedenken, dass sich die Mehrzahl unserer Mitmenschen auch nicht ausreichend von Obst, Gemüse und Vollkornprodukten ernährt.

Ich gehöre zur zweiten Gruppe, meine jahrelange Erfahrung gibt mir leider recht, es geht kaum mehr ohne Nahrungsergänzung. Besonders dann, wenn bereits etwas im Körper "nicht stimmt". Da kann ich dann mit gesunder Ernährung allein nicht mehr genug bewirken.

Wichtig ist allerdings, auf gute Qualität, ausreichende Dosierung und natürliche Inhaltsstoffe in den Nahrungsergänzungsmitteln zu achten.
Deshalb verwende ich nur Produkte einiger weniger ausgewählter Firmen und empfehle sicher keine Artikel aus dem Supermarkt.

Eine Firma mit erstklassigen Produkten kann ich gleich hier empfehlen:
Orthotherapia aus Salzburg. 

Wenn Sie sich nicht sicher sind oder eine Austestung wünschen, rufen Sie mich an!